E-Procurement
Reduzierung der Bestellkosten durch e-Procurement
Zur Optimierung Ihres Verpackungsmanagements bieten wir entsprechende IT-Lösungen für ein schnelles und komfortables digitales Bestellwesen. Von der einfachen 24-Stunden-Bestellmöglichkeit in unserem Onlineshop über die Bereitstellung Ihrer individuellen BMEcat-Lösung bis zur direkten Schnittstelle zu den gängigen Warenwirtschaftssystemen (z.B. OCI für SAP) bieten wir Ihnen vielfältige und individuelle Lösungsvarianten.
Erstellung eines individuellen Shops für unsere Kunden
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines kundenspezifischen Umzugsshops. Anhand Ihrer Vorgaben erstellen wir einen individuellen, auf Ihr Design abgestimmten Umzugsshop, in dem sich Ihre Kunden Umzugskartonagen direkt nach Hause liefern lassen können. Die Bestellung wird automatisch an TransPak weitergeleitet, ausgeführt und fakturiert. Auf den getätigten Umsatz, innerhalb eines festgelegten Zeitraums, erhalten Sie nachträglich von TransPak eine Provision. Detaillierte Abrechnungs-und Prämienmodelle erhalten Sie auf Anfrage.
BMEcat
Über das standardisierte Austauschformat BMEcat bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Verpackungsmaterialien direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem zu bestellen. Wir stellen Ihnen diesen elektronischen Katalog mit ihren individuellen Artikeln und Preisen kostenfrei zur Verfügung. Nach Implementierung in Ihr Warenwirtschaftssystem können Sie einfach und effizient Bestellungen aufgeben.
Bedienfreundlicher Onlineshop
24 Stunden, 7 Tage die Woche. Einfach. Schnell. Bedienerfreundlich. In unserem Onlineshop finden Sie unser umfassendes Sortiment mit über 5.000 Artikeln. Unsere Standardprodukte sind direkt ab Lager verfügbar und innerhalb von 24/48 h lieferbar. Über unseren Kunden-Login können Sie auch Ihre Verpackungslösungen zu Ihren individuellen Konditionen bequem und einfach bestellen.
OCI-Schnittstelle
Wir bieten Ihnen den Service der Anbindung ihres Warenwirtschaftssystems über eine OCI-Schnittstelle. Dabei rufen Sie aus ihrem ERP-System direkt den TransPak Onlineshop auf und können Ihre Produkte zu spezifischen Konditionen einsehen. Der erstellte Warenkorb wird direkt zur weiteren Verarbeitung an Ihr Warenwirtschaftssystem übergeben.
EDI
WebEDI ist der einfachste und schnellste Weg, um Geschäftsdaten elektronisch auszutauschen. Der Zugriff auf die Belege erfolgt über ein Web-Interface per URL und Login und erfordert somit keine zusätzlichen Investitionskosten. So haben Sie die Möglichkeit auf unkomplizierte Weise Zeit, Papier und Portokosten zu sparen.